Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Gitarrist Bonehead über die Reunion-Gerüchte

Oasis: Gitarrist Bonehead über die Reunion-Gerüchte

13.05.2014 - 15:58 Uhr

Manchester - Gitarrist Paul "Bonehead" Arthurs glaubt nicht, dass Oasis so schnell wieder zusammenfinden werden.

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über eine Reunion spekuliert, nachdem Sänger Liam Gallagher den Bandnamen in Großbuchstaben getwittert hatte. Doch im Interview mit der "Sun" dämpfte Bonehead die Erwartungen und sagte: "Jeder hofft, dass es passiert, aber derzeit steht nichts an. Ich habe Liam an dem Abend getroffen, als er den Namen der Band twitterte, aber er erwähnte nicht, dass er es getan hat. Das nächste, was passierte - überall Reunion-Gerede." Allerdings will der 48-Jährige für die Zukunft nichts ausschließen. "Sag niemals nie", sagte er abschließend.

Nach der Trennung von Oasis 2009 machte Noel Gallagher als Solo-Künstler weiter, während der Rest der Band sich zu Beady Eye zusammenschloss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen