Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Aufgabe für die Fans

Oasis: Aufgabe für die Fans

12.09.2008 - 10:01 Uhr

London - Oasis haben eine Aufgabe für ihre Fans.

Demnächst soll eine CD-Rom mit Songs der Band erscheinen. Diese ist Teil eines Wettbewerbs. Der Grund: Die Fans sollen einige Songs, darunter zum Beispiel "Bag It Up", "The Turning" und "(Get Off You) High Horse Lady", umschreiben und umarbeiten. Deshalb veröffentlichen Oasis die genannten Lieder auch auf CD-Rom mit angehängtem Songbook. Derjenige, der die beste neue Version eines Oasis-Songs abliefert, gewinnt eine Vip-Reise zu einem Konzert der Band.

Oasis sind derzeit auf Welttour. Vor wenigen Tagen musste aber Noel Gallagher ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er wurde von einem Fan von der Bühne geschubst und erlitt schwere Prellungen. Die Tournee soll aber fortgesetzt werden. Das Album "Dig Out Your Soul" soll übrigens am 06. Oktober erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen