Startseite » Musik » Musik News » O-Town sind traurig...

O-Town sind traurig...

20.01.2011 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "O-Town" sind ein bisschen traurig. Und das, weil Ashley beim Comeback nicht mitmachen will.

Erik-Michael Estrada erklärte jetzt, als die Reunion beschlossene Sache gewesen sei, hätten alle gehofft, Ashley käme doch noch an Bord, aber er hätte sich dagegen entschieden: "Zuerst waren wir verletzt, das hat uns getroffen... Aber Ashley will lieber Schauspieler sein... Wir dachten, er würde doch noch mitmachen, aber so ist es nicht. Und das ist ok, das ist cool." Nun wollen "O-Town" also zu viert ein Comeback wagen. Noch weiß man aber nicht, wann eine neue Platte auf den Markt kommen soll.

1999 entstanden "O-Town" aus der Casting-Show "Making The Band". Bis 2003 hielten sich die Jungs - dann war Schluss. "O-Town" bestand einstmals aus Erik-Michael Estrada, Jacob Underwood, Dan Miller, Trevor Penick und eben Ashley Parker Angel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen