Startseite » Musik » Musik News » *Nsync: einmaliger Comeback-Auftritt

*Nsync: einmaliger Comeback-Auftritt

08.08.2005 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Die Band "*Nsync" feiert definitiv ein Comeback. Wie das Us-Magazin "Us Weekly" berichtet, bestätigte das Band-Manager Johnny Wright.

Allerdings treten Justin, Chris, Lance, Joey und J.C. nur für eine Show gemeinsam auf. Bei dem Konzert handelt es sich um einen Auftritt zu Gunsten ihres früheren Gesangs-Trainers Robin Wiley. Bei ihm wurde Krebs diagnostiziert und mit der Show wollen die Jungs ihre Unterstützung zum Ausdruck bringen, heißt es. Nach Insider-Informationen findet das Konzert im Herbst im Wiltern Theater in Los Angeles statt.

Vielleicht kommen die Jungs bei dem Comeback-Konzert wieder auf den Geschmack, noch mal gemeinsam als Band zurück zu kehren. Momentan sieht es zwar nicht so aus, aber Lance Bass ist sich sicher: Sollte sie gemeinsam ein neues "*Nsync"-Album aufnehmen, dann wäre das bestimmt sehr erfolgreich.

Bisher ist ein endgültiges Aus der Band "*Nsync" nicht bestätigt. Doch die Sängerin widmen sich momentan immer mehr ihren eigenen Projekten. Justin Timberlake arbeitet schon lange an seinen Solo-Projekten, unter anderem auch erfolgreich an seiner Schauspiel-Karriere (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen