Startseite » Musik » Musik News » Nrj Music Awards: Robbie Williams zeigt Respekt für 50 Cent

Nrj Music Awards: Robbie Williams zeigt Respekt für 50 Cent

23.01.2006 - 08:30 Uhr

Cannes - Robbie Williams und 50 Cent haben anscheinend Frieden geschlossen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sah es jedenfalls am Samstag (21.01.) bei den Nrj Music Awards in Cannes ganz danach aus. Als Robbie dort als bester internationaler Sänger ausgezeichnet wurde, schüttelte der Pop-Star als erstes seinem ebenfalls nominierten Kollegen 50 Cent die Hand und sagte dann in seiner Dankesrede: "Ich möchte auch meinen Respekt für Mr. 50 Cent im Publikum aussprechen."

Vor einigen Monaten waren Gerüchte aufgekommen, dass Robbie und 50 Cent sich nicht ausstehen können. Die beiden stiegen damals in Berlin im gleichen Hotel ab und Robbie beschwerte sich über den Lärm des Rappers. Daraufhin zeigte sich 50 ziemlich sauer und beleidigt.

Übrigens: Robbie scheint bei den Nrj Music Awards überhaupt einen guten Tag gehabt zu haben. Er stellte sich auch dem Newcomer James Blunt freundlich vor und erklärte, er sei ein großer Fan von dessen Musik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen