Startseite » Musik » Musik News » Notorious B.I.G.: Seine Musik lebt Weiter

Notorious B.I.G.: Seine Musik lebt Weiter

27.09.2005 - 12:30 Uhr

New York - Der Rapper Notorious B.I.G. ist seit inzwischen acht Jahren tot, aber seine Musik lebt weiter.

Am 29. November kommt das Album "The Notorious B.I.G.: The Final Chapter" auf den Us-Markt. Darauf ist der verstorbene Rapper im Duett mit heutigen Musik-Größen zu hören. Zu der Cd wird es eine Dvd geben, auf der bisher unveröffentlichtes Material von Notorious B.I.G. und außerdem alte Videos der Legende zu sehen sein werden. Ob und wann das Album auf den europäischen Markt kommt, steht bisher noch nicht fest.

Der Rapper Notorious B.I.G. wurde am 09. März 1997 ermordet. Sein Tod wurde immer wieder mit dem vorangegangenen Mord an dem Rapper 2Pac in Verbindung gebracht. Bis heute wurde in beiden Mordfällen kein Täter gefunden. Allerdings wird vermutet, dass die Motive für die Gewalttaten im Rapper-Milieu zu suchen sind (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen