Startseite » Musik » Musik News » Notorious B.I.G.: Seine Familie bekommt Eine Million Euro

Notorious B.I.G.: Seine Familie bekommt Eine Million Euro

30.03.2006 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Notorious B.I.G. bekommt über eine Million Euro.

Der Grund: Es wurden Verfahrensfehler im Prozess um den Tod des Rappers festgestellt. Angeblich hat die Polizei Beweise in diesem Verfahren zurück gehalten. Aus diesem Grund soll die Familie des Verstorbenen nun mit rund einer Million Schmerzensgeld abgefunden werden. Mit dem Geld wollen die Angehörigen nun einen neuen Prozess anstrengen.

Notorious B.I.G., der mit bürgerlichem Namen Christopher Wallace heißt, wurde 1997 erschossen. Seine Familie glaubt bis heute, das er von der in Los Angeles ansässigen Polizei ermordet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen