Startseite » Musik » Musik News » Nothing,Nowhere. & Travis Barker kündigen gemeinsame Ep Bloodlust an

Nothing,Nowhere. & Travis Barker kündigen gemeinsame Ep Bloodlust an

09.08.2019 - 14:29 Uhr

Los Angeles - Emo-Rapper nothing, nowhere. und Blink-182-Drummer Travis Barker haben sich zusammengetan.

Am 20. September kommt ihre gemeinsame Ep mit dem Namen "Bloodlust" auf den Markt. Über ihre Kollaboration sagte nothing, nowhere. laut "Warner Music": "Travis hat mich mein ganzes Leben lang sehr beeinflusst. Er war der Grund, warum ich mich in jungen Jahren für Tätowierungen interessierte und war auch einer der Hauptgründe, warum ich mich entschied, Instrumente zu lernen. Die Arbeit mit ihm hat mir am meisten Spaß gemacht." Auch Barker hat nur lobende Worte und sagte: "Ich liebe es, mit Joe Musik zu machen. Er lebt in einem Universum zwischen Genres wie ich und macht es gut. Es ist, als würde man mit einem alten Freund rumhängen, der Schlittschuh läuft, alles hört, was ich tue, und zufällig machen wir gleichzeitig Musik. Joe ist eine dreifache Bedrohung, wie diese Ep zeigt."

nothing,nowhere. hat 2018 sein Debüt-Album "Ruiner" veröffentlicht. Zuletzt erschienen einige Singles des amerikanischen Rappers, Sängers, Songwriters und Producers, wie zum Beispiel "Call Back", "Dread" und "Ornament".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen