Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones pfeift auf Verkaufszahlen

Norah Jones pfeift auf Verkaufszahlen

27.10.2009 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Norah Jones pfeift darauf, ob ihr neues Album "The Fall" ein Verkaufsschlager wird.

Die Sängerin ist einfach nur glücklich, überhaupt Musik machen zu können. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 30-Jährige: "Ich bin mir sehr wohl bewusst darüber, wie die Dinge laufen. Es wäre schön, eine beständige Karriere zu haben, bei der es hoch und höher geht. Ich bin sehr erfolgreich gewesen. Ich weiß, dass ich diesen Irrsinn nicht noch einmal erreichen werde - Gott sei Dank! Am Anfang war es wirklich harte Arbeit, und es war wirklich verrückt. Aber einige Leute kämpfen ihr ganzes Leben lang, um Musik machen zu dürfen und erlangen nie Berühmtheit. Deshalb bin ich wirklich glücklich und kann kaum glauben, dass Leute tatsächlich meine Sachen mögen."

Norah Jones' neues Album "The Fall" soll übrigens schon im November auf den Markt kommen. Über ihre Platte sagte die Sängerin: "Es gibt mehr Rhythmen, mehr Grooves auf dieser Platte. Insgesamt hört sie sich kantiger und dreckiger an." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen