Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones hätte fast ihre Karriere verfuttert

Norah Jones hätte fast ihre Karriere verfuttert

09.11.2009 - 05:50 Uhr

New York - Norah Jones hätte beinah noch vor ihrem Debütalbum alles hingeschmissen.

Die Sängerin futterte sich nämlich aus Frust über den fehlenden Erfolg so viele Kilos an, dass sie schon aufgeben wollte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 30-Jährige: "Ich hatte an Gewicht zugelegt. Ich habe eine Menge Muffins gegessen - und wusste nicht, dass sie mit Butter gefüllt waren. Ich fühlte mich fett und feist. Ich habe dann meine Mutter angerufen und geheult. Ich sagte ihr, dass ich zurück nach Texas will. Aber sie sagte mir, dass ich erst sechs Monate weg sei. Ich sollte es wenigstens ein Jahr lang versuchen."

Norah Jones' neues Album "The Fall" soll übrigens schon im November auf den Markt kommen. Über ihre Platte sagte die Sängerin: "Es gibt mehr Rhythmen, mehr Grooves auf dieser Platte. Insgesamt hört sie sich kantiger und dreckiger an." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen