Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones: 2008 bringt Karriere-Pause

Norah Jones: 2008 bringt Karriere-Pause

30.01.2008 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Norah Jones möchte es im Jahr 2008 ein wenig ruhiger angehen lassen.

Die Sängerin hat im vergangenen Jahr nämlich ziemlich hart geschuftet. Nachdem sie 2007 ein weiteres Album auf den Markt gebracht und ihr Schauspiel-Debüt gegeben hat, möchte sie sich jetzt erst mal frei nehmen. Norah laut aktuellen Medienberichten wörtlich: "Ich nehme mir einige Zeit frei. Ich habe letztes Jahr viel gearbeitet, mit dem Film und meiner neuen Platte und der Tour."

Seit vergangenen Donnerstag (24.01.) ist in den deutschen und schweizer Kinos das Drama "My Blueberry Nights" zu sehen. In Österreich startet der Streifen am 08. Februar. Norah Jones verkörpert darin eine junge Frau, Elizabeth, die von Herzschmerzen gepeinigt ihre Nächte in einem New Yorker Café verbringt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen