Startseite » Musik » Musik News » Nofx: Fat Mike heiratet im roten Lederkleid

Nofx: Fat Mike heiratet im roten Lederkleid

07.01.2016 - 16:14 Uhr

Las Vegas - "Nofx"-Frontmann Fat Mike ist wieder unter der Haube. Wie erst jetzt bekannt wurde, gab er am Silvesterabend (31.12.) in Las Vegas seiner Verlobten Soma Snakeoil das Ja-Wort.

Bei der Trauung waren unter anderem die Jungs von "Alkaline Trio" dabei und es wurde nicht in Weiß geheiratet. Auf einem Foto, das unter anderem auf "Tmz.com" zu sehen ist, tragen die Gäste schwarze Lederkleidung, Fat Mike sogar ein rotes Lederkleid und rote High Heels. Seine Angetraute, die übrigens Fetisch-Model für Leder und Latex ist, trägt eine weiße Bluse, darüber ein schwarzes Lederkorsett, zudem noch eine schwarze Lederhose und schwarze Pumps.

Für Fat Mike ist es übrigens die zweite Ehe. Von 1993 bis 2010 war er bereits verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen