Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: von Marvin Gaye inspiriert

50 Cent: von Marvin Gaye inspiriert

02.06.2010 - 08:00 Uhr

New York - 50 Cent will musikalisch offenar vollkommen neue Wege gehen.

Für sein kommendes Album "Black Magic" hat er sich unter anderem von Marvin Gaye inspirieren lassen. Gegenüber "Rap-Up.com" sagte er: "Es hat eine soulige Atmosphäre, und deshalb habe ich die Platte 'Black Magic' genannt. Ich wurde von einigen Sachen von Marvin Gaye inspiriert, bei einigen Sachen auch von Curtis Mayfield. Es fühlt sich total neu an. Und wenn ich nicht erzählen würde, dass ich davon inspiriert wurde, würde man nie darauf kommen, dass ich es bin. Ich sage allerdings nicht die gleichen Dinge, die sie gesagt haben; es ist einfach meine Sichtweise auf das, was sie dargebracht haben." Wann die neue Platte des Rappers auf den Markt kommen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen