Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher wünscht sich zu Weihnachten Chips

Noel Gallagher wünscht sich zu Weihnachten Chips

19.12.2012 - 10:18 Uhr

London - Noel Gallagher hat für seine Weihnachtsgeschenke keine hohen Ansprüche.

Der 45-Jährige gestand, dass er genug Geld hat, um sich die meisten seiner Wünsche selbst zu erfüllen. Gegen eine Tüte Chips hat der Rocker aber dennoch nichts einzuwenden. Laut "contactmusic.com" sagte Noel: "Was soll ich schon Großartiges bekommen? Ich habe doch das Geld dafür. Wenn man mir ein Paar Snack-Packungen besorgt, bin ich schon zufrieden."

Noel Gallagher hat drei Kinder. Seine Tochter Anais stammt aus seiner Ehe mit Meg Mathews. Mit seiner Frau Sara hat der Rocker zwei Söhne, die vier und ein Jahr alt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen