Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher wünscht Noel frohe Weihnachten

Liam Gallagher wünscht Noel frohe Weihnachten

15.12.2010 - 18:30 Uhr

London - Jetzt ist es amtlich: Das Fest der Liebe verändert die Menschen doch.

Denn selbst die ewigen Streitbrüder Liam und Noel Gallagher haben das Kriegsbeil begraben. Irgendwie zumindest. Denn Liam wünscht seinem Bruder ein frohes Fest - allerdings nicht persönlich, sondern über "Twitter". Er schrieb kurz und knapp: "Noel Gallagher und 'The Zutons' - frohe Weihnachten. Lg." Eine Antwort von Noel steht jetzt noch aus.

Noel Gallagher gab Ende August 2009 offiziell seinen Abschied von Oasis bekannt. Der Gitarrist erklärte, er halte es keinen Tag länger mit seinem Bruder Liam aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen