Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: wegen Frisur beleidigt

Noel Gallagher: wegen Frisur beleidigt

05.04.2012 - 10:18 Uhr

London - Nicht alle mögen Noel Gallaghers Haare. Laut der Internetseite "Female First" wurde der ehemalige Oasis-Rocker vor kurzem von einem Unbekannten auf offener Straße wegen seiner Frisur angepöbelt.

Der 44-Jährige, der zurzeit in den Vereinigten Staaten auf Tour ist, ahnte nichts Böses, als ein ihm fremder Mann auf ihn zukam. Noel sagte: "Ich stand gerade an irgendeiner Ampel, um auf die andere Straßenseite zu kommen. Da rückt so ein Kerl näher und sagt: ‘Hey, Alter, ich will ja nicht unhöflich sein, aber du weißt schon, dass du da so ne 80er-Jahre-Frise auf dem Kopf trägst? Wie nennt man diesen Style? Du schaust aus wie der Mörder Phil Spector."

Noel Gallagher stieg im August 2009 bei Oasis aus. Daraufhin löste die Band sich auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen