Startseite » Musik » Musik News » Nickelback: Chad Kroeger wegen Essiggurke beleidigt

Nickelback: Chad Kroeger wegen Essiggurke beleidigt

25.02.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Chad Kroeger scheint keinen Spaß zu verstehen. Denn nachdem bekannt wurde, dass bei "Facebook" eine Essiggurke mehr Fans hat als Nickelback, ist der Sänger total beleidigt.

Der Initiatorin der Aktion schrieb er deshalb: "Deine Seite wird in zwei Wochen geschlossen." Doch das ließ die nicht auf sich sitzen und antwortete: "Ich habe dir den Hintern versohlt, Chad!" Darauf Kroeger wieder: "Ha! 30 Millionen verkaufte Alben!" Und sie: "Ha! 1.468.690 Fans, Tendenz steigend, Chad! Ich habe dir immer noch den Hintern versohlt!" Jetzt wird sogar damit gerechnet, dass Nickelback gerichtliche Schritte gegen die Essiggurkengruppe einleiten könnten.

Eine "Facebook"-Userin hat eine Gruppe mit dem Namen "Kann diese Essiggurke mehr Fans als Nickelback haben?" ins Leben gerufen und damit 50.000 Fans mehr als die stärkste Gruppe von Nickelback auf sich vereinen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen