Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher verspricht emotionales Album

Noel Gallagher verspricht emotionales Album

28.01.2015 - 15:48 Uhr

London - Noel Gallaghers kommendes Album "Chasing Yesterday" wird ein Feuerwerk der Emotionen.

Zumindest ist sich der 47-Jährige sicher, dass seine Songs viele Gefühle bei den Hörern wecken werden. Im Interview mit "Nme.com" sagte er über die Platte: "Sie ist voller Songs, die dich dazu bringen in die Luft zu schlagen, während du dabei ein bisschen weinst." Er selbst führt seine Vorliebe für emotionale Texte und Melodien übrigens auf seine Herkunft zurück: "Das ist das Irische in mir, so sind wir. Wir sind nie glücklich. Wir zürnen der Freude." Die Eltern von Noel Gallagher siedelten Ende der 1950er von Irland nach England über.

"Chasing Yesterday" wird übrigens am 27. Februar auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen