Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: Liam Gallagher verspricht bombastische Tour

Beady Eye: Liam Gallagher verspricht bombastische Tour

13.12.2010 - 09:23 Uhr

London - Beady Eye wollen im Frühjahr mit ihrem ersten Album auf Tour gehen.

Und Frontmann Liam Gallagher verspricht den Fans vorab schon mal eine bombastische Show. Gegenüber Bbc 6 Music sagte er: "Zweifelsohne werden wir kleinere Gigs spielen, die großen spielt man ja nur aus finanziellen Gründen. Ich freue mich auf große, kleine, was auch immer für Auftritte. Es wird großartig werden. Wir proben momentan und es wird den Leuten den Kopf wegblasen. Wir werden um die ganze Welt gehen."

Das Erstlingswerk "Different Gear, Still Speeding" wird in Großbritannien übrigens am 28. Februar auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen