Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & ihr emotionales Album

Avril Lavigne & ihr emotionales Album

25.02.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne gibt ihren Fans heute (25.02.) mit der Single "What The Hell" einen musikalischen Vorgeschmack auf ihr neues Album.

Und auf "Goodbye Lullaby", das kommende Woche (04.03.) in den Plattenregalen stehen wird, darf man laut der Sängerin schon ziemlich gespannt sein. Sie sagte: "Ich habe es diesmal zugelassen, meine verletzliche Seite zu zeigen. Ich denke, dass die Menschen in diesen 'echten Momenten‘ einen ganz besonderen Bezug zu meiner Musik bekommen. Diejenigen, die das Album bereits gehört haben, reagierten sehr emotional auf die Songs. Da wurde mir bewusst, wie es Menschen berühren kann. Das Wunderbare an Musik ist doch, dass sie offen für Interpretationen ist."

Avril Lavigne hat übrigens für ihr neues Album "Goodbye Lullaby" kämpfen müssen. Die Plattenfirma war mit der Platte lange nicht zufrieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen