Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & der schwere Abschied von Oasis

Noel Gallagher & der schwere Abschied von Oasis

09.12.2015 - 10:10 Uhr

London - Wenn es um Oasis geht, wird selbst Noel Gallagher ein wenig nostalgisch.

Die ewigen Streitereien mit Bruder Liam führten 2009 zu seinem Ausstieg und letztlich auch zur Auflösung der Band. Im Interview mit "Bbc Radio 2" sagte er rückblickend: "Oasis zu verlassen - das war eine furchtbare Nacht. Ich wusste, dass es eine Entscheidung werden würde, die mich verfolgen wird. Es gibt immer noch keinen Tag, an dem ich nicht irgendetwas darüber lese, dass wir wieder zusammenkommen... Ich wünschte, wir hätten uns nicht getrennt. (...) Aber ich bereue nicht allzu viel."

Die Chancen, dass Noel Gallagher einem Oasis-Comeback zustimmt, bezifferte er kürzlich übrigens auf ein Prozent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen