Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & der gute Junge Ed Sheeran

Noel Gallagher & der gute Junge Ed Sheeran

25.02.2015 - 16:53 Uhr

London - Noel Gallagher hat seine Meinung über Ed Sheeran gründlich revidiert.

Zu Beginn des Jahres hatte er noch verkündet, er könne nicht in einer Welt leben, in der ein Musiker wie Ed drei ausverkaufte Shows im Wembley-Stadion spiele. Nachdem der 24-Jährige aber zugestimmt hat, bei Noels Konzert gegen Kinderkrebs aufzutreten, schlägt dieser ganz andere Töne an. Gegenüber "Shortlist" sagte der 47-Jährige: "Was ich über Ed sagen möchte - als ich diese Konzerte organisierte, rief ich Künstler an und meinte, 'Wir machen diese Sache, kannst du kommen und uns helfen?‘ Und viele dieser herzlosen Bands machten solche Aussagen wie, 'Oh, ich kann dieses Jahr nicht, Kumpel, ich bin beschäftigt, wir haben einen Gig in Kenia. Aber nächstes Jahr werden wir definitiv dabei sein.‘ Die einzige Person, die mich dieses Jahr zurückgerufen hat, ist Ed Sheeran. (...) Er ist ein guter Junge und ich werde kein Wort gegen ihn sagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen