Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher teastert neue Musik

Noel Gallagher teastert neue Musik

30.08.2017 - 17:30 Uhr

London - Noel Gallagher hat mit einem kryptischen Post auf "Instagram" verkündet, dass er ein neues Stück herausbringen wird.

Er veröffentlichte in dem sozialen Netzwerk ein Foto, auf dem in einer Lagerhalle ein Transparent hängt, auf dem spiegelverkehrt die Worte "Es ist eine wunderschöne Welt" [in English: "It' a beautiful World"] zu lesen sind. Das Bild selbst kommentierte Gallagher lediglich mit: "Oder etwa nicht?" Ob es sich dabei um den Titel seines im November erscheinenden Albums handelt oder die erste Single daraus ist, ließ er allerdings ungeklärt.

Für Noel Gallagher und seiner Band "High Flying Birds" wäre das damit das dritte Studioalbum. Platte Nummer zwei "Chasing Yesterday" erschein im Februar 2015. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen