Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von Noel Gallagher

Neue Musik von Noel Gallagher

06.05.2019 - 06:06 Uhr

Berlin - Es gibt neue Musik von Noel Gallagher und seiner Band "High Flying Birds": Am 14. Juni veröffentlichen sie die Ep mit dem Titel "Black Star Dancing", gibt "Verstärker Medienmarketing" bekannt.

Zudem gibt es ab sofort jetzt schon die Titel-Single daraus. Über den Song lässt Gallagher verlauten: "Dies schafft es die Einflüsse von David Bowie, 'Inxs‘, 'U2‘, 'Queen‘, 'Indeep‘ und 'Zz Top‘ und 'Ffs‘! Ich habe vielleicht in der letzten Zeit zu viel 'Top Of The Pops‘ geschaut, aber egal, es ist berauschend. Nicht meine Worte, aber die Worte von Nile Rodgers, der wortwörtlich im Studio getanzt hat, als er es hörte!"

Hier die Tracklist zu "Black Star Dancing":

1. Black Star Dancing
2. Rattling Rose
3. Sail On
4. Black Star Dancing (12" Mix)
5. Black Star Dancing (The Reflex Revision)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen