Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher sagt Ja!

Noel Gallagher sagt Ja!

18.06.2011 - 09:13 Uhr

London - Noel Gallagher sagt heute (18.06.) "Ja"! Der Musiker heiratet seine Verlobte Sara MacDonald.

Auf der Gästeliste sollen zum Beispiel Stars wie Katy Perry, Russell Brand und Mark Wahlberg stehen. Und auch Liam Gallagher, der verhasste Bruder des Bräutigams, ist eingeladen. Noel sagte unlängst: "Er ist mein Bruder. Er ist zwar ein Idiot, aber ist mein Bruder. Deshalb schätze ich mal, dass er da sein sollte. Ja, ich würde mir sogar wüschen, dass er da ist. Familie ist Familie an solchen Tagen, und es würde eine Menge Menschen glücklich machen. Auch wenn er ewig ein Vollidiot bleiben wird." Noch weiß man nicht, ob Liam auch auftauchen wird.

Noel Gallagher und Sara MacDonald sind seit 2000 ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen