Startseite » Musik » Musik News » Muttertag: Melanie C vereint drei Generationen

Muttertag: Melanie C vereint drei Generationen

11.05.2017 - 09:30 Uhr

Stuttgart – In Großbritannien ist Muttertag bereits im Ende März gewesen.

Deswegen hat uns Melanie C verraten, dass sie diesen Tag zusammen mit ihrer Tochter und ihrer Mutter verbracht hat. Beim letzten Europakonzert der Tour in Stuttgart sagte die Sängerin im Exklusiv-Interview mit Firstnews: „Wir drei haben ein tolles Frühstück genossen, das war wirklich etwas Besonderes. Wenn die Familie zusammenkommt, dann sind es gleich sehr viele Leute und es wird hektisch aber, dass nur die drei Generationen: Mama, Scarlet und Ich zusammen waren, das war klasse.“ (Statement steht auch bei Fn Video und als Audio zum Download bereit)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen