Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher vermisst Briefe seiner Fans

Noel Gallagher vermisst Briefe seiner Fans

11.08.2015 - 14:01 Uhr

London - Noel Gallagher erkennt das Musikbusiness nicht wieder. Seit dem Beginn seiner Karriere in den 90er Jahren habe sich die Industrie völlig verändert, erzählte der ehemalige Oasis-Gitarrist dem "Daily Mirror".

Schon allein der Austausch mit seinen Fans sei heutzutage völlig anders. Früher habe er Stunden damit verbracht, ihnen per Post zurückzuschreiben. Wörtlich meinte der 48-Jährige: "Ich erinnere mich daran, dass ich sackweise Fanpost bekam. Das kommt heute nicht mehr vor. Es besteht kein Bedarf zu antworten, weil sich die Fans jetzt online miteinander austauschen."

Noel Gallagher ist übrigens auch der Meinung, dass es um den echten Rock'n'Roll nicht besonders gut steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen