Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Leidenschaft für Schusswaffen

Noel Gallagher: Leidenschaft für Schusswaffen

10.03.2008 - 18:10 Uhr

London - Noel Gallagher hat sich ein neues Hobby zugelegt - Schusswaffen. Laut Medienberichten entdeckte der Oasis-Star seine Leidenschaft fürs Schießen vor kurzem in Los Angeles.

Dort war er eigentlich, um ein neues Album mit seiner Band aufzunehmen, begab sich in seiner Freizeit aber des öfteren an einen Schießstand. Nun möchte er sich in seiner Heimat England eine eigene Waffensammlung zulegen. Noels Freund Tom Meighan, Frontmann von "Kasabian", sagte dazu: "Noel hat mir eine Sms geschickt, dass er in Amerika schießen geht und wie viel Angst er hat, sich selber zu treffen. Ich glaube, er wollte sich ein paar Pistolen und Gewehre holten."

Übrigens: Noel Gallagher ist neidisch auf James Blunt. Der Grund: Dieser hat in seiner kurzen Karriere bereits mehr verdient als Gallagher mit seiner Band Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen