Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lästert über Status Quo

Noel Gallagher lästert über Status Quo

01.12.2008 - 14:01 Uhr

London - Noel Gallagher ist stinksauer auf Francis Rossi von "Status Quo". Dieser hatte Oasis vor kurzem als langweilig bezeichnet, weil sich die Bandmitglieder während ihrer Performances nur wenig auf der Bühne bewegen.

Zu dieser Kritik sagte jetzt Noel laut "contactmusic.com": "Normalerweise wäre mir das total egal, was 'Status Quo' zu sagen haben. Aber sagt diesen alten Säcken von mir, dass wenn ich nächsten Sommer in Wembley auf der Bühne stehe, dann werde ich mich nicht fragen, was diese Posterjungs für 'Helft den Alten' denken."

Francis Rossi von "Status Quo" hatte übrigens gesagt: "Wir stammen aus einer Generation die sehr körperlich agiert, wir haben uns körperlich betätigt. Aber einige jüngere Band wollen sich nicht körperlich betätigen, weil das im Moment nicht cool ist oder was auch immer. Dabei kommt mir immer 'Oasis‘ in den Sinn. Sie nennen sich selbst Rock-Band und sie stehen da und blicken auf den Boden. Sie sehen unglaublich gelangweilt aus. Ich sage nicht, dass sie eine schlechte Band sind, aber für mich ist das kein Rock'n'Roll." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen