Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: “Dafür bin ich da“

Liam Gallagher: “Dafür bin ich da“

21.06.2017 - 11:00 Uhr

London – Liam Gallagher bringt sein Solo-Album heraus, um die heutige Rockmusik zu retten.

So lautet zumindest die eigene Aussage des Rockers gegenüber “Bang Showbiz”. Gallagher schimpfte nämlich: „Ich kann heutzutage eine Gitarrenband nicht mehr von einer Popband unterscheiden. Sie tragen Gitarren um ihre Hälse, aber ich höre gar keine Gitarren. Die ganzen Bands meinen, sie kommen zurück, um die Gitarrenmusik zu retten. Ich bin vielleicht nicht das hellste Licht im Hafen, aber ich weiß, dass man eine Gitarre auf einem Album aufnehmen muss, wenn man Gitarrenmusik retten muss. Ich höre jedoch keine Gitarrenmusik.“ Dann fügte er noch hinzu: „Deswegen bin ich zurück. Ein bisschen aggro, um dieser Sch***e entgegenzuwirken. Dafür bin ich da und sage, was mir im Kopf rumgeht.“

Das Solo-Debütalbum „As You Were“ von Liam Gallagher soll übrigens im Oktober erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen