Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: keine Ahnung von Emails

Liam Gallagher: keine Ahnung von Emails

30.11.2007 - 11:00 Uhr

London - Liam Gallagher ist nicht in der Lage, Emails zu verschicken. Laut Medienberichten weigert der Oasis-Star sich nämlich, sich mit dieser Technik auseinander zu setzen.

Liam wörtlich: "Ich wüsste nicht, wie ich so was machen soll. Ich kann zu eBay gehen und mir Sachen ansehen. Ich kaufe mir da auch ab und zu Kleidung, Instrumente, Krimskrams. Nichts Verrücktes. Ich bin nicht von irgendwas besessen. Ich bin kein zwanghafter Mensch. Wenn ich merke, dass ich auf irgendwas total abfahre, gehe ich zum Nächsten über. Es ist nicht gut, besessen zu sein."

Liam Gallagher hat übrigens einen neuen Feind. Peter Andre, der Ehemann von Katie Price, ist stinksauer auf seinen Kollegen. Dieser hatte nämlich öffentlich über das Paar abgelästert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen