Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher gibt Solo-Konzert

Noel Gallagher gibt Solo-Konzert

28.11.2006 - 10:02 Uhr

London - Noel Gallagher kann es auch ohne Oasis.

Der Sänger gab am vergangenen Sonntag (26.11.) ein Konzert vor rund 400 Fans. Das besondere daran, so die britische Zeitung "The Sun": Noel stand alleine mit seiner Gitarre auf der Bühne. Er sang 13 Songs, zwölf davon von Oasis und einen "Beatles"-Song, nämlich "Strawberry Fields Forever". Das Publikum soll von den Solo-Qualitäten des Musikers mehr als begeistert gewesen sein.

Noel Gallagher will übrigens nicht heiraten - und das, obwohl er und Sara MacDonald seit etwa sechs Jahren ein Paar sind. 2002 trennte sich der Oasis-Star von ihr, weil sie in einem Interview Privates ausgeplaudert hatte. Wenige Wochen später versöhnten sich die beiden aber wieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen