Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fehler sind menschlich

Justin Bieber: Fehler sind menschlich

11.02.2016 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber bereut nichts in seinem Leben.

Der kanadische Sänger ist überzeugt, dass Fehler einfach zum Prozess des Heranwachsens gehören. Der 21-Jährige sagte im Interview mit der "GQ": "Jeder realisiert, wenn er erwachsen wird, ‘Mann, ich habe einige dumme Sachen gemacht als ich jünger war'. Das bin nicht nur ich... Falls ich zurückgehen könnte, würde ich nicht wirklich etwas ändern. Ich denke, das gehört alles zu meiner Reise. Diese Dinge haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin."

Justin Bieber hat in den letzten Jahren für ziemlich viele Skandale gesorgt. Unter anderem bewarf er das Haus eines Nachbarn mit faulen Eiern, fuhr ohne Führerschein - dafür unter Drogeneinfluss - Auto und sorgte auch sonst immer wieder mit seinem schlechten Benehmen für Schlagzeilen. Inzwischen beteuert er bei jeder Gelegenheit, aus seinen Fehlern gelernt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen