Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: mehr Außenseiter als Popstar

Charli Xcx: mehr Außenseiter als Popstar

29.06.2015 - 13:38 Uhr

London - Charli Xcx fühlt sich im Musikgeschäft als Außenseiterin. Die britische Sängerin und Songschreiberin findet, dass sie für die perfekte Welt der Popmusik einfach nicht angepasst genug ist.

Die 22-Jährige sagte dem "Mirror": "Ich fühle mich mehr als Außenseiterin als als Popstar. Manchmal fühlt sich das gut an, manchmal schlecht, aber ich fühle mich nie als ein Mitglied der Pop-Gang. Ich sage nicht die richtigen Dinge. Ich bin nicht immer glücklich. Ich bürste meine Haare nicht immer. Ich besitze nicht mal eine Haarbürste."

Charli Xcx möchte übrigens lieber ein Miststück sein als zum Vorbild stilisiert zu werden. Die Sängerin hat ihren Fans gegenüber klargestellt, dass man ihr nicht nacheifern sollte, da sie nicht fehlerlos ist oder sein möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen