Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher fand Liam zu laut

Noel Gallagher fand Liam zu laut

29.11.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Noel Gallagher hat die Stimme seines Bruders Liam bei den Oasis-Songs überhaupt nicht gefallen.

Er fand, dass Liam immer viel zu laut gesungen hat. Dem "Billboard Magazine" erzählte der heute 50-Jährige nämlich: "Das ist eine Stilsache. All die Platten, die ich mag, wie beispielsweise bei den 'Rolling Stones‘, da hört man verdammt noch einmal nicht, was Mick Jagger sagt. Man muss also genau zuhören und so wird man sofort eingesaut. Bei 'Oasis‘ war das immer ein Kampf. Liam meinte immer: 'Dreht die Stimme hoch! Sie können den Text nicht hören.‘ Ich meinte: 'Ich will nicht, dass sie den verdammten Text hören. Ich möchte, dass sie sich alles gut anhören.‘ Das ist der ständige Kampf zwischen Songschreiber und Sänger."

Mittlerweile kann Noel Gallagher es so singen, wie er es möchte. Letzte Woche (24.11.) erschien sein drittes Solo-Album "Who Built The Moon?". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen