Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher engagiert Mischa Barton

Noel Gallagher engagiert Mischa Barton

21.06.2012 - 09:31 Uhr

London - Mischa Barton ist in Noel Gallaghers neuem Video halbnackt zu sehen.

Die US-Schauspielerin stand bereits im April für den Clip zum Song "Everybody's On The Run" vor der Kamera. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, verfängt sich in dem Video ihr Kleid in der Tür eines Taxis, bei dem Gallagher hinterm Steuer sitzt. Als er losfährt, steht Mischa nur noch in Leoparden-Unterwäsche auf der Straße und jagt schließlich dem Auto nach. Die 26-Jährige empfand es als Ehre, bei dem Clip mitzuwirken. Sie twitterte bereits im Vorfeld: "Drehe heute das neue Noel Gallagher Video. Ich war so aufgeregt, dass ich kaum geschlafen habe und er hat mich nicht enttäuscht."

Mischa Barton ist übrigens auch in James Blunts Video zu dem Song "Goodbye My Lover" nur in Unterwäsche zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen