Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher beneidet James Blunt

Noel Gallagher beneidet James Blunt

07.05.2006 - 11:48 Uhr

London - Oasis-Gitarrist Noel Gallagher ist neidisch auf James Blunt.

Der Grund: Dieser hat in seiner kurzen Karriere bereits mehr verdient als Gallagher mit seiner Band Oasis. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ist Gallagher deshalb stinksauer. Er sagte: "Habt ihr die Reichen-Liste gesehen? Ich war seit drei Jahren nicht mehr darauf. James Blunt hat schätzungsweise neuen Millionen Pfund (umgerechnet: über 13 Millionen Euro) verdient. Er ist erst seit einem Jahr dabei. Ich seit 12 Jahren." Das sei nicht gerechtfertigt.

James Blunt schaffte Ende letzten Jahres mit seiner Single "You're Beautiful" und seinem Debütalbum "Back To Bedlam" seinen Durchbruch in Europa. Inzwischen ist der Brite auch in den Usa ein großer Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen