Startseite » Musik » Musik News » James Blunt stimmt Noel Gallagher zu

James Blunt stimmt Noel Gallagher zu

02.02.2015 - 07:47 Uhr

London - James Blunt hat auf eine hämische Aussage von Noel Gallagher reagiert.

Der ehemalige Oasis-Star hatte in einem Interview gesagt, dass er keine autobiografischen Songs schreibe - weil diese noch langweiliger wären als James Blunt. Der 40-Jährige bekam ziemlich schnell Wind von der Sache, zeigte sich aber überhaupt nicht gekränkt, sondern twitterte selbstironisch: "Ausnahmsweise muss ich ihm dabei zustimmen." Damit dürfte die Sache wohl geklärt sein.

Dass Noel Gallagher gerne über Kollegen lästert, ist hinreichend bekannt. Zuletzt ließ er an Ed Sheeran kein gutes Haar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen