Startseite » Musik » Musik News » Noch mehr Musik von Kanye West?

Noch mehr Musik von Kanye West?

29.06.2018 - 14:00 Uhr

New York - Von Kanye West könnte es in nächster Zeit noch viel mehr Musik geben.

Der Sänger hatte erst vor kurzem fünf Alben herausgebracht, auf denen er teilweise selbst zu hören ist und die er jedoch alle komplett produzierte. Das scheint allerdings noch nicht alles gewesen zu sein. Im Interview mit dem "New York Times"-Musikkritiker Jon Caramanica soll der Rapper gesagt haben: "An einem Punkt im Gespräch meinte er, dass er 52 Platten in 52 Wochen machen will. Ihr könnt das jetzt so interpretieren wie ihr wollt."

Mit seiner Musik findet Kanye West großen Anklang: Seine eigene Platte "Ye" schaffte es auf Anhieb auf Platz eins der US-Album-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen