Startseite » Musik » Musik News » Noch mehr Musik von Dua Lipa

Noch mehr Musik von Dua Lipa

07.09.2018 - 07:45 Uhr

Berlin - Dua Lipa liefert jetzt offenbar Musik im Schnelltakt ab.

Erst gestern (06.09.) veröffentlichte die Sängerin den Song "Electricity", den sie gemeinsame mit "Silk City", dem Nebenprojekt von Mark Ronson und Diplo aufgenommen hatte. Auch das passende Musikvideo gab es gestern dazu. Und heute (07.09.) folgt schon ein weiteres Stück und zwar die Single "Want To", wie "Universal Music" verlauten lässt. Die befindet sich auf er Deluxe-Version ihres Debütalbums, welches unter dem Titel "Complete Edition" am 19. Oktober erscheinen wird.

Übrigens: Noch ein weiterer neuer Song wird auf der Deluxe-Version ihres Debütalbums zu finden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen