Startseite » Musik » Musik News » Noah Cyrus bereut Beziehung mit Lil Xan

Noah Cyrus bereut Beziehung mit Lil Xan

20.11.2018 - 05:33 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Noah Cyrus und Lil Xan lässt sich mit dem Wort Wirbelwind sehr gut zusammenfassen.

Denn so schnell sie angefangen hat, war sie auch schon wieder vorbei. Und sie hat nicht gerade freundschaftlich geendet. Dies scheint die Sängerin offenbar zu bereuen. Auf "Instagram" antwortete sie nämlich einem Fan, der sie fragte, welchen Fehler sie in ihrer letzten Beziehung bereut, mit den Worten: "Meine ganze letzte Beziehung war ein einziger Fehler. Lol."

Übrigens: Lil Xan behauptete sogar, die Beziehung wäre gar nicht echt gewesen, sondern nur ein Pr-Gag, um die gemeinsame Single zu promoten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen