Startseite » Musik » Musik News » No Doubt & das Reunion-Video

No Doubt & das Reunion-Video

17.07.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - In ihrem neuen Video thematisieren "No Doubt" ihre Reunion. Der Clip zu "Settle Down" zeigt die Bandmitglieder, wie sie zu einem Treffen, also ihrer Reunion, fahren.

Laut dem "Rolling Stone" sagte Sophie Muller, die Regisseurin des Videos: "Die Idee war, zu zeigen, wie sie sich alle treffen, nachdem sie in den letzten zehn Jahren alle ihr eigenes Leben führten." Und Sängerin Gwen Stefani ergänzte gegenüber "E!News": "Ich hasse es darüber zu sprechen, um was sich die Songs drehen, da steckt einfach so viel von mir selbst drin. Aber dieser Song, fast die ganze Platte, handelt davon, dass wir total überwältigt sind von dem, was passiert ist und wie wir damit umgehen."

Die Single "Settle Down" wird im September veröffentlich. Das "No Doubt"-Reunion-Album "Push & Shove" wird wenige Wochen später folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen