Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: Tour steht vor dem Aus

No Doubt: Tour steht vor dem Aus

11.02.2008 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Die Tour von "No Doubt" steht auf der Kippe. Der Grund: Angeblich will Frontfrau Gwen Stefani nicht auf Konzertreise gehen, da sie ihr zweites Kind erwartet.

Laut aktuellen Medienberichten sagte ein Insider: "Sie wird eine Platte machen, aber sie hat Zweifel, wieder schwanger auf die Bühne zu gehen - zu viel kann schief gehen." Ob die Sängerin die Tour ihrer Band tatsächlich absagt, steht aber noch in den Sternen, bislang wurden die Gerüchte weder bestätigt, noch dementiert.

Eigentlich wollten "No Doubt" im Sommer eine neue Platte auf den Markt bringen und diese anschließend im Rahmen einer Tour promoten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen