Startseite » Musik » Musik News » No Doubt beten um Kreativität

No Doubt beten um Kreativität

28.07.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - "No Doubt" kommen mit ihrem geplanten neuen Album nicht so recht vorwärts.

Das Songschreiben fällt der Band diesmal ziemlich schwer. Das hat jetzt Frontfrau Gwen Stefani verraten. Sie sagte der Zeitschrift "Q": "Wir wünschten, wir wären gut genug, das hinzubekommen und eine Vision zu haben, aber unser Prozess des Songschreibens ist irgendwie verzweifelt - wir beten einfach, dass etwas dabei herauskommt." Da inzwischen alle Bandmitglieder Familie hätten, seien sie in ihrer Kreativität doch sehr eingeschränkt. Sie müssten sich den ganzen Tag um ihre Kinder kümmern und kämen erst nachts zwischen 17 und 24 Uhr ins Studio. Stefani sagte dazu: "Das ist der Horror jedes kreativen Menschen, zu einer bestimmten Zeit kreativ sein zu müssen."

"No Doubt" arbeiten schon über zwei Jahre an dem neuen Album. Wann genau das neue Werk auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen