Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Album im Frühjahr - Tour im Herbst

No Angels: Album im Frühjahr - Tour im Herbst

01.02.2007 - 11:04 Uhr

München - Die No Angels wollen ihr Comeback nicht nur mit einer neuen Platte, sondern auch mit einer Tour feiern.

Auf einer Pressekonferenz, die Lucy, Jessica, Sandy und Nadja gestern (31.01.) in München gaben, kündigten die Sängerinnen an, dass sie ab Herbst wieder auf Tour gehen wollen. Zudem erklärten sie, sieben Titel für das kommende Album seien bereits fertig, die restlichen in Arbeit. Ganz freimütig stellte Sandy auch klar, dass die "No Angeles" diesmal nicht wieder auseinander gehen würden. Wörtlich meinte sie: "Diesmal wird es kein Ende geben." Außerdem bedauern die Mädels, dass Ex-"No Angel" Vanessa nicht mehr mit von der Partie ist. Lucy sagte dazu: "Es ist schon so, dass das Bild nicht ganz komplett ist." Differenzen seien aber nicht dafür verantwortlich, vielmehr wolle Vanessa ihre Solo-Projekte weiter verfolgen.

Die No Angels hatten Anfang des Jahres ihr Comeback verkündet. Nach drei Jahren Pause soll am 23. März die erste Single "Goodbye To Yesterday" auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen