Startseite » Musik » Musik News » No Angeles: im Wahlfieber!

No Angeles: im Wahlfieber!

05.11.2008 - 05:42 Uhr

New York - Die No Angels im Wahlfieber. Selbst Lucy, Jessica, Nadja und Sandy konnten sich US-Präsidentschaftswahlen nicht entziehen.

In New York feierten sie ihren Favoriten Barack Obama. Zusammen mit Tausenden von Obama-Anhängern fieberten die Sängerin auf dem Time Square dem Ergebnis der Wahlen entgegen. Die Mädels erklärten bei RTL, sie seien für den Demokraten, da er in ihren Augen sehr "charismatisch, weltoffen und ehrlich" sei. Inzwischen können die No Angels den Wahlsieg von Obama feiern. Gegen 05.00 Uhr heute morgen (05.11.) zeigten die Prognosen der US-Fernsehsender, der Demokrat werde der Neue im Weißen Haus sein. Damit haben die Vereinigten Staaten mit dem 44. ihren ersten dunkelhäutigen Präsidenten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen