Startseite » Musik » Musik News » Nkotbsb: zu einer Band verschmolzen

Nkotbsb: zu einer Band verschmolzen

16.08.2011 - 11:19 Uhr

Berlin - Die New Kids On The Block und die Backstreet Boys sind zu einer Band verschmolzen.

So sehen es zumindest die Jungs. Jordan Knight von Nkotb meinte dazu, so Emi-Music: "Vom ersten Tag an war die Zusammenarbeit sehr cool. Beide Bands sind sofort eingestiegen und als wir entschieden die ganze Tour gemeinsam zu machen, die ganze Kollaboration, waren wir bereit es auch wirklich gemeinsam durchzuziehen und nicht zwei verschiedene Lager zu sein. Das ist wie zwei Boybands, die in Slow Motion am Strand aufeinander zukommen..." Und weil alles so gut läuft, bringen Nkotbsb jetzt eine gemeinsame Single heraus. Diese nennt sich "Don't Turn Out The Lights" und soll am Freitag (19.08.) erscheinen. Später wird ein gemeinsames Album folgen. Dieses soll dann die größten Hits der beiden Bands beinhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen