Startseite » Musik » Musik News » Nkotb & ihr Rat an Justin Bieber

Nkotb & ihr Rat an Justin Bieber

05.07.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Justin Bieber inzwischen weniger durch seine Musik als durch seinen Eskapaden von sich reden macht, finden die Jungs von New Kids On The Block nicht, dass er viel ändern sollte.

Nur einen Rat würden sie dem Teeniestar mit auf den Weg geben, wie Jordan Knight gegenüber "E! News" sagte: "Wir wissen nicht, wie viele Geschichten davon aufgebauscht wurden. Hör nicht auch den Hype der Medien... Sei einfach du selbst, hab Spaß. Spaß zu haben, ist wohl die wichtigste Sache!" Und Bandkollege Joey McIntyre ergänzte: "Wenn ich daran zurückdenke, als ich 19 oder 20 war... Ich habe einige Fehler gemacht, ich denke, wir alle haben das. Unglücklicherweise ist es so, dass einige Menschen ihr Leben in der Öffentlichkeit und im Internet führen."

Für Justin Bieber steht fest, wer für sein derzeit angekratztes Image verantwortlich ist: die Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen