Startseite » Musik » Musik News » Nkotb: Making Of von Summertime geht online

Nkotb: Making Of von Summertime geht online

02.06.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Das Comeback-Video der New Kids On The Block feiert zwar erst am kommenden Sonntag (08.06.) Premiere, im Internet gibt es inzwischen aber ein Making Of zu sehen.

Auf "people.com" ist Teil eins des Videodrehs zu sehen. Donnie Wahlberg wird bei den Dreharbeiten gezeigt, zudem erzählt er, was sein Part in Sachen "Summertime", so heißt übrigens die Single, ist. Das Video wurde übrigens am Strand aufgenommen. Zudem gibt es neue Tanzschritte, einen Helikopterflug und Strandszenen zu sehen. Das Making Of zu "Summertime" ist noch nicht zu Ende. Am kommenden Mittwoch (04.06.) ist der zweite Teil und am kommenden Freitag (06.06.) der dritte Teil bei "people.com" zu sehen.

Die New Kids On The Block wurden 1984 gegründet und gelten als Prototyp der Boybands. Nach vielen internationalen Erfolgen löste sich die Gruppe 1994 auf. In diesem Jahr feiern die fünf Sänger ihr Comeback. Natürlich soll es auch ein neues Album und eine Tour geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen