Startseite » Musik » Musik News » Nkotb: Fans ihrer Fans

Nkotb: Fans ihrer Fans

15.09.2008 - 13:05 Uhr

Berlin - Die New Kids On The Block sind Fans ihrer Fans.

Vor allem Danny kann den wartenden Damen einiges abgewinnen. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte der Sänger: "Ich liebe es. Ich bin im Moment Single." Mit Groupies hat die Band trotzdem nicht allzu viel am Hut. Joey sagte: "Als unsere Fans zwölf Jahre alt gewesen sind, waren sie viel zu jung für uns. Jetzt sind sie 25 und schon verheiratet. Früher waren sie zu jung, jetzt sind sie meist vergeben. Aber ich muss zugeben, es wäre schon eine Versuchung. Aber, keine Gefahr, ich bin glücklich verheiratet."

Nkotb haben die letzten Tage in Deutschland verbracht. Sie stellten ihre Comeback-Platte "The Block" vor. Am Freitag (12.09.) weilten sie im "Sat1 - Frühstücksfernsehen". Am Samstag (13.09.) trat die Band in der Show "Guinness World Records - Die größten Weltrekorde" auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen